Inhalt
Foto BV

SachverständigenForum 2014 in Mainz
Wärmedämmung und Fassade - Innovation mit Tradition

Bereits zum fünften Mal veranstalten der IWM und das Fachhandwerk ein SachverständigenForum. Diesmal am 14. November 2014 in Mainz. Aus zwei starken Partnern wurden nun drei starke Partner. Neben dem Industrieverband WerkMörtel und dem Bundesverband Ausbau und Fassade zählt jetzt auch der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz zu den Veranstaltern dieses traditionellen SachverständigenForums.  Ob Stuckateur oder Maler, ob Industrievertreter oder Sachverständiger – alle arbeiten Hand in Hand an immer neuen Innovationen. Dabei steht die Arbeit der letzten zwei Jahre im Fokus. Neue Merkblätter und LEITLINIEN zum Thema Putz sind erschienen, baurechtliche Aspekte bei der Instandsetzung von WDVS wurden gelöst und neue Planungsmedien erstellt.

Weitere Informationen finden Sie im Initiates file downloadProgrammflyer, Anmeldefax und Hotelreservierungsformblatt.

Mitglieder-Login:



Passwort vergessen?

Service:

    RSS Feed    Zum Malershop
Maler finden in:
z.B. Berlin, Köln, 20459